-->

Current Autumn Wishlist

Ich denke ich brauche nicht viel herumreden, denn Posttitel und Collage verraten euch bereits um was es sich in dem heutigen Post drehen wird. Ich stelle euch hier meine "kleine" Auswahl an Artikeln zusammen die sich momentan, ganz weit oben auf meiner Wunschliste, um die ersten Plätze streiten. Wie ich es immer sage, meine Wunschliste wird wohl nie zu Ende sein und während ich mir nach und nach meine Wünsche erfülle, muss ich zugeben, dass so viel schneller neue dazukommen. Ich weiß auch nicht wieso. Ihr seht, dass sich diesmal auch einige High End Produkte auf meiner Wuschliste tümmeln. Liegt es daran, dass ich jetzt einen Freund habe? NEIN Spaß! Haha. Es ist lediglich der Sinneswandel der mich dazu veranlagt hat nun auch etwas teurere Wünsche zu haben. Bis vor kurzem glaubte ich noch daran, dass es ausreichend wäre viele "billige" Sachen zu kaufen - "Hauptsache, viele Klamotten, Qualität und ob ich es wirklich mag spielt keine Rolle!". Tja nun mehr komm ich zum Entschluss, dass ich doch viel lieber wenige Klamotten hätte, die vielleicht auch etwas teurer sind, doch die ich wirklich für längere Zeit anziehen werde, anstatt mein Geld für jedes x-beliebige Teil auszugeben (Ich war schockiert als ich letztens meinen Schrank aussortiert habe und schmerzlich feststellen musste, dass der Platzmangel der Tatsache zu Grunde lag, weil ich zu viele Klamotten hatte, die ich eigentlich erst kürzlich gekauft, jedoch nie wirklich getragen habe und die ich bereits gar nicht mehr mochte).
Im Moment lo-lo-love ich alle dunklen Farben. Ich spreche nicht von dem klassischen schwarz, welches mich sowieso zu jeder Stunde, jedem Tag, jeder Jahreszeit, eigentlich 365 Tage im Jahr begleitet. Ich meine wirkliche Farben, wie zB. Weinrot und dunkelblau! Ich hoffe es folgt demnächst ein Outfitpost, denn ich vermisse es so sehr mit euch zu reden und Fotos zu schießen.

Ich kann mich nicht oft genug wiederholen, dass ich momentan sehr beschäftigt bin mit der Uni, meinem Privatleben und fleißig am chinesisch lernen bin, bitte verübelt mir das nicht °^°  
你 好!你 好 马?你 叫 什么 名字?


1. Robinson Tote - Tory Burch | 2. 3D Rose Top White - Lookbook | 3.  Blue High Waist Plaid Skirt - Sheinside | 4. 'Back Me Up' Iphone5 Charger - Ban.do | 5. Baker Watch - Marc by Marc Jacobs | 6. Milani Baked Blush luminoso | 7. Mary Lou-Manizer - The Balm | 8. Black Plaid Bodycon Skirt - Sheinside | 9. Return To Tiffany Kugelarmband - Tiffany & Co. | 10. Catherine Stiefel - Boohoo |  11. 3D Rose Petals Top Pink - Lookbook

Kommentare:

  1. die Tory Burch Tasche ist ein Traum! x

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post! Mir gefallen die Schuhe und der Rock am meisten :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine kleine Verlosung und da ich ein großer Fan von deinem Blog bin würde ich mich rieeesig freuen wenn du mitmachen würdest! :*
    Hier der Link: http://overblushed.blogspot.de/2014/12/gewinnspiel-kleines-dankeschon.html
    vielleicht möchtest du ja vorbeischauen und mitmachen :)
    Liebe Grüße
    Valerie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wunschliste !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wunschliste! Mir gefällt Nummer 10, 2 und 8 :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen