-->

Current Sheinside Wishlist

Wie ihr unschwer aus meinem Haul und diesem Post erkennen könnt, bin ich unglaublich in Sheinside verliebt! Meine Wunschliste wird von Tag zu Tag länger und ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll. Ich würde euch niemals etwas empfehlen was ich selbst nicht lieben würde und von dem ich nicht selbst vollkommen überzeugt bin. Die Sachen bei Sheinside sind qualitativ wirklich gut für ihren unschlagbaren Preis und mir ist aufgefallen, dass sie sehr oft Look alikes oder weniger teurere Alternativen anbieten zu meinen Lieblinngsmarken wie zB. Zara, Acne oder auch Givenchy. Ich möchte damit nicht sagen, dass wir alle aufhören sollen bei Zara einkaufen zu gehen, denn das würde ich niemals hinbekommen, jedoch möchte ich nicht bestreiten dass ich persönlich, und ich möchte behaupten, dass ich hier auch für viele andere spreche, gerne so wenig wie möglich Geld für schöne Sachen ausgeben möchte :-)
Deshalb rate ich euch, schaut euch deren Sachen an, es gibt täglich neue Artikel und oh mein Gott, warum ist alles nur so unglaublich süß? *^*





1 Kommentar:

  1. Ich shoppe bei Sheinside auch total gerne, obwohl ich einmal von einen bestellten Mantel total enttäuscht war, da er etwas anders aussah als auf dem Fotos.Mir ist außerdem auch aufgefallen, dass auch einige Sachen von Sheinside auch bei ebay gibt, die man da viel billiger kaufen kann :)

    AntwortenLöschen