-->

I just want to spend the rest of my life laughing

Hallo meine Lieben! Das ist mein erster Post im Jahr 2014 und ja ich weiß es ist bereits der 11. Tag aber ich wollte euch trotzdem ein 'Frohes Neues Jahr' wünschen! Also in der letzten Zeit bin ich etwas fokussiert darauf für meine Vorabis zu lernen, sodass ich nicht wirklich Zeit hatte mir Gedanken darüber zu machen über was ich posten könnte, außerdem ist das Wetter hier in Dresden unglaublich deprimierend.Wisst ihr ich denke ich habe bis jetzt jeden einzelnen gefragt was aus dem Winter geworden ist. Ich meine damit nicht, dass ich ihn vermisse oder sowas (#Globalisierung , nicht, dass ich das als gut betrachte) aber ich habe nur Angst, dass wir später einfach damit überrumpelt werden, vielleicht in den Sommerferien? Haha ich tendiere dazu sehr oft über das aktuelle Wetter zu reden, egal ob im Alltag oder aber auf meinem Blog :-D

In diesem Post möchte ich euch einige meiner Weihnachtsgeschenke zeigen und Dinge die ich mir im letzten Jahr gekauft habe, aber die noch keinen Platz auf meinem Blog gefunden haben. Ähm jetzt wenn ich mir das so ansehe, fällt mir auf, dass ich einiges vergessen habe, sei es weil ich bereits schon angefangen habe sie zu benutzen und sie dadurch nicht mehr so neu und hübsch aussehen, weil sie noch nicht angekommen sind (ja ich bekomme noch Weihnachtsgeschenke bis ..Februar? haha) oder weil sie in der Wäsche sind oder irgendwo an einem unbekannten Ort liegen. 


9 Kommentare:

  1. Der Schmuck ist traumhaft! Weißt du, von woher der ist? :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich weiß, dass die Kette von Bijou Brigitte ist und der Rest von Rossmann, wenn ich mich nicht täusche :-)))

      Löschen
  2. wow, wirklich tolle sachen, mir gefällt alles :)
    Woher hast du denn die Trockenshampoos, das würde mich interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die in London letztes Jahr gekauft, aber ich weiß, dass es die Standard Versionen (für braunes Haar, blondes Haar,...) bei Douglas zu kaufen gibt :-)

      Löschen
    2. Ach es gibt auch welche beim Online Shop Miacosa zu kaufen! :-)
      http://www.miacosa.de/batiste-trockenshampoo

      Löschen
  3. Süße Sachen! Habe auch heute erst den ersten Post in diesem Jahr gemacht. Du bist nicht alleine ;)
    Viele Grüße,
    Marion

    http://blondcoffee.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Endlich wieder ein Post von dir... yay! Tolle tolle Weihnachtsgeschenke! Ich wünschte, ich würde nur ansatzweise so viel wie du bekommen.. nunja, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha einiges davon habe ich mir ja auch selbst gekauft :-) Zwar habe ich etwas mehr bekommen als andere, jedoch kann ich auch mit Sicherheit sagen, dass ungefähr die Hälfte davon in die Kategorie "Ich werde das wahrscheinlich nie in meinem Leben anrühren"gehört (wurde jetzt aber nicht abfotografiert), bin aber trotzdem unglaublich dankbar :-D Ich hoffe auch, dass du einen guten Start ins neue Jahr hattest!

      Löschen