-->

Berlin 150912 + Primark Haul

Salut meine Liebsten,

wie schon der Post Titel verrät war ich ich das das Wochenden in Berlin. Natürlich das erste woran ich gedacht habe, Primark! Ich hab fast 4 Stunden in diesem übergroßen Geschäft verbracht und ich übertreiben ganz und gar nicht wenn ich sage, dass es da meeeeega eng und voll war. Wirklich, Mädels als auch Jungs können da glaube ich den ganzen Tag totschlagen.
Neben dem chaotischem Einkauf mit den unglaublich schönen und preiswerten Sachen, die ich meisten nicht in meiner Größe gefunden habe (was mich manchmal echt traurig gemacht hat), 3 riesigen Primark Papiertüten und einigen neuen Lieblingen hab ich de Rest des Tages dann nur noch mit Fro Yo und meiner süßen Cousine verbracht. Sonntags waren wir dann auch noch auf einem Flohmarkt, haha war sehr interessant. Nur hat mich da mehr das Essen interessiert, als die ausgestellten Sachen :-D
UND ich war Haare schneide, das gute: man erkennt jetzt halbwegs eine Frisur. Das schlechte: ich denke nicht, dass sie mir wirklich steht aber ich denke das war das einzige was man noch aus meinen Haaren machen konnte, nachdem sie mir Büschelweise ausgefallen sind QQ

Nun ja mehr gibt es erstmal nicht, meine Haare und ich brauchen erstmal etwas Zeit um uns an diesen obszönen neuen Schnitt zu gewöhnen und damit sie etwas rauswachsen können. Wie ihr wisst sehen Haare direkt nach dem Friseur nicht sofort so aus wie sie eigentlich sollten. Haha wenigstens hat er es in der Länge so gehalten :'D

Außerdem ist wieder eine neue Schulwoche angebrochen, NO° 3! Okay ihr süßen ich muss einen 15 Punkte Brief für Englisch schreiben gehen. 
Wünscht mir Glück  und noch eine schöne Woche :-)

Weiß nicht was da so dermaßen witzig war, dass ich so katastrophal übertrieben lachen musste
xD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen