-->

New In

Nochmal für euch zusammengefasst was in den Ferien so alles bei mir gelandet ist. Das meiste ist aus meine Urlaub, ab und zu hat meine Mama auch an mich gedacht.
Nebenbei ist auch noch mein Päckchen von Romwe eingetroffen. Ich durfte mir einige Artikel aussuchen und überraschenderweise sind noch zwei Special Gifts dazugegeben wurden. Also vielen Dank und ein extra Gruß an Crystal für die einwandfreie Zusammenarbeit :-)

Ich lege euch Romwe einfach nur ans Herz, die Sachen dort sind einfach nur mal wunderschön und prima verarbeitet, Lieferzeit und alles ist auch erste Sahne! (Y)

 Haha die "neuen" weißen Renben Schuhe sind schon ziemlich schmutzig obwohl ich sie noch nicht mal eine Woche lang habe. Nun ja in Vietnam ist generell alles sehr shcnell dreckig geworden.

Sieht man, dass das weiße Tanktop für Jungs ist? Naja ich mochte es einfach so sehr, dass es für mich gar nicht wichtig war ob es für Jungs oder Mädels ist. Sieht an mir auch gut aus ;-D
Die Schwarzen Lace Shorts sind von romwe, meine neue Liebe <3

 Jeanshemd mit Nieten an den Schultern! Hab eine lange Zeit nach sowas gesucht, endlich gehört es mir *0*

In weniger als 2 Wochen haben wir wieder Schule! Was habt ihr die Tage noch so vor? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen