-->

What we've got is gold

Goede dag mijn vrienden!

Total erschöpft nach einem sogenannten Urlaub. Müde nach mehr als 1o Stunden Schlaf. Extremst braun nach einer ganzen Tube Sonnencreme. 
So könnt ihr euch mich jetzt vorstellen. Ich bin zurück von meiner Klassenfahrt in Holland und ich kann euch versichern, es war überhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Doch zu viel möcht ich noch nicht verraten, denn es folgen noch unmengen von Bilder und die sollen nicht ganz so alleine dastehen.
In diesem Post soll es hauptsächlich um ein paar Kleiderstücke gehen, die ich extra noch für die Klassenfahrt gekauft hatte. Es kommt etwas spät, aber ich wollte sie euch trotzdem noch zeigen :-)

>

Bikini Hollister | Tubetop Hollister | Stricktop Zara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen