-->

Keep calm and be forever young

Lang ist es her, seitdem ich das letzte mal einen Post verfasst habe. Es gab ja auch keine guten Gründe dazu, wie sonst widmete ich mich der Schule und den 6 Stunden in der Woche meinen Freunden.
Die letzten Tage waren stressig, aber zum Teil auch schön. Ich konnte seit langer Zeit wieder einen Caramel Frappucchino von Starbucks trinken, einfach mal Zuhause in meinem halb verbleibenden Wohnzimmer sitzen und mir den schönen Film "Das wandelnde Schloss" ansehen.

Bis gerade eben, habe ich noch ein paar Geschenke verpackt um sie morgen den süßen Geburtstagskindern zu überreichen.
Es dauert nicht mehr lange, nur noch 15 Tage oder auch 362 Stunden und 57 Minuten wenn ich mich nicht irre, so lange muss ich warten bis auch ich Geburtstag habe. Ich habe es eigentlich nicht so eilig alt zu werden, sagt man denn nicht, dass die Kindheit die schönste Zeit des Lebens ist? Das man sie genießen soll? Außerdem nehme ich das Alter nicht so ernst, erst recht nicht im 21 Jahrhundert, wo sowieso niemand seinem Alter entsprechend aussieht. Also..ich habe es nicht eilig, ich möchte bloß unbedingt 16 werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen