-->

Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring



@ weheartit

Entschuldigt ihr Lieben, aber ich habe meinen Blog in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
Ihr wisst ja, dass ich wieder in die Schule muss und noch ein paar Wochen darauf warten muss bis endlich die Osterferien sind.
In den letzten Tagen ist eigentlich auch nichts spannendes passiert..ich gehe zur Schule, träume, gehe zur Schule, träume, arbeite, schlafe, esse :-D Nicht sonderlich spannend ich weiß. Desweiteren quäle ich mich in den letzten Tagen mit einer Frage rum, naja eigentlich sind es genau 3 Fragen.

I. Wie hält man sich Jungs fern?      
II. Wann komme ich dazu mal nach Hannover, Frankfurt oder Bremen zu fahren um endlich mal wieder richtig fett bei Primark shoppen zu gehen?
III. Wann treffe ich meinen, in der letzten Zeit aller aller liebsten Schauspieler, Model, Sänger und den für mich perfekten Traummann, Lee Min Ho? ♥

Nun ja haha xD
Weniger von diesem Geschwafel...und? Fühlt ihr es? Das Gefühl wenn man die vielen unzähligen Schneeglöckchen aus der Wiese sprießen sieht, wenn man am Morgen erleichtert und besser aufwacht weil es schon so hell draußen ist, wenn man die ersten Sonnenstrahlen seit langer Zeit wieder auf der Haut spürt?
Ja, das wundervolle Gefühl von Frühling. Für mich ist der Frühling und der Sommer die schönste Jahreszeit..es ist nicht mehr so kalt draußen, die Sonne zeigt sich öfter und generell das Licht und das Wetter ist besser um Fotos zu schießen.

Hoffentlich habt ihr noch ein paar schöne Tage bis endlich wieder Ferien sind.
Sunkiss :-*




1 Kommentar:

  1. Ich mag das Lied Superbass voll! (:
    Schöner Post! Generell schöner Blog. Die Bilder von dem vorherigen Post haben mir auch sehr gefallen!
    Wollen wir uns gegenseitig verfolgen?

    In Liebe, Billie-Jean
    http://my-silent-reveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen