-->

A mother's heart is a patchwork of love


Hey ihr Lieben. Ich wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen, dass bald ein wichtiger Tag ist den ihr niemals vergessen dürft. Denn am 13.05.2012 ist Muttertag, der Tag an dem wir unserer lieben Mami einen schönen Tag bescheren und an dem wir ihr für alles danken.
(ohne meine Mum wäre ich nämlich super traurig und voll hilflos xD)

Manche von euch fragen sich jetzt bestimmt warum ich jetzt schon damit rumstresse, doch man kann nie früh genug damit anfangen Geschenke für die wichtigen Menschen in unserem Leben zu suchen.
Ich muss gestehen ich bin eine Person, die sich oft nicht so schnell entscheiden kann und immer mal ihre Zeit braucht bis sie sich zu 70% für etwas entschieden hat.

Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich mal an einem Gewinnspiel teilnehme, mein Glück mal herausfordere und vielleicht vereinfacht es ja alles ein bisschen für mich :-))
Und für all die die genauso sind wie ich und sich mit Entscheidungen etwas schwer tun...geht einfach auf Trang's Blog (aka Mini Kisu) und nehmt an ihrem Gewinnspiel teil. Wenn ihr Glück habt könnt ihr den Hugo XX von Hugo Boss gewinnen und wenn ihr schon ein Geschenkt habt, macht nichts nehmt trotzdem teil und hofft, dass ihr es gewinnt. Es werden sich sicherlich noch zahlreiche Möglichkeiten bieten es zu verschenken oder gar selbst zu benutzen :-D


Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen