-->

V-V-Veggie

Hallo Leute,

dieser Post ist schon seit Tagen fällig. Meine Familie war am 25. Dezember zu Essen eingeladen, kein gewöhnliches Essen sondern nur vegetarisches :)


Veggie - Hähnchen 

Yeah, das sieht alles total fleischig aus oder? :D Aber im Ernst, dass ist alles aber NO Fleisch.
Es schmeckt wirklich lecker, natürlich schmeckt es nicht genauso wie echtes Hühnchen, Fisch, Fleisch, aber es sieht genauso aus und wenn ich nicht wüsste , dass das alles rein pflanzlich ist hätte ich es auch nicht erraten.
All das wurde von einer sehr talentierten Asiatin gekocht und ich kann es euch allen nur empfehlen! ;)

Nach diesem Abend hab ich mir eigentlich erhofft, dass  meine Leidenschaft für Essen, generell Speisen mit Fleisch zurück geht um mich langsam vegetarischer zu ernähren, aber das hat leider nicht funktioniert. xD
Das letzte Bild, darauf seht ihr meine Freundin Trinh, sie ist etwas fotoscheu, aber ihr Schmuck nicht.
Ich verspreche euch, irgendwann kriegt ihr ihr Gesicht noch zu sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen