-->

Have yourself a merry little christmas



@ weheartit
Endlich ist es soweit. Es ist Weihnachten, das Fest der Liebe ♥
Eigentlich ist es jedes Jahr das selbe, ich sitze hier bei meiner Familie, wo sollte ich sonst sein, während ich darauf warte, dass meine Mum mich zum Essen ruft. 
Naja, ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich mich zu Weihnachten nicht am meisten auf die Geschenke freue. Zugegebenermaßen bin ich eher ein Mensch der gerne Geschenke erhält als Geschenke kaufen zu gehen :D

Haha, ein weiteres Hobby von mir ist es darauf zu warten bis endlich etwas Schnee vom Himmel fällt. Ich hätte eigentlich gedacht, dass es dieses Jahr weiße Weihnachten gibt, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Einfach zu warten bis etwas kommt wie es kommt ist wohl schon so eine Art Tradition von mir.


PRESS PLAY // Cover Julia & Tyler - Have Yourself A Merry Little Christmas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen